Online-Ernährungsberatung

Achtsam essen nach TCM

Wir finden gemeinsam heraus, welches Essen dir guttut und wie dir Achtsamkeit & Selbstfürsorge dabei helfen können, aus ungesunden Ernährungsgewohnheiten auszusteigen. 

Ich bringe dabei meine Erfahrung als 

  • Achtsamkeits-Trainerin
  • Dipl. Ernährungsberaterin nach Traditionell Chinesischer Medizin (TCM) und
  • Kochbuch-Autorin ein.

Angebotsdetails

Zeitrahmen

3 Termine (insgesamt ca. 3 Stunden)
Erstgespräch + 2 Follow-Up Termine

ort

Online via Zoom

Kosten

Gesamtpaket 360,00 € inkl. 20% MWSt.*

anmeldung

Setz dich mit mir in Verbindung. In einem kurzen Gespräch klären wir ab, ob deine Erwartungen und mein Angebot zusammenpassen.

Das erwartet dich in meiner Beratung

Im Erstgespräch eruieren wir gemeinsam anhand vieler Fragen, was dein Körper braucht und wie du das selbst besser spüren kannst. Du bekommst erste Empfehlungen, bei denen wir ein besonders Augenmerk auf deine persönliche Lebenssituation (Familie, Beruf, etc.) und die praktische Umsetzung legen.

In den Follow-Up Terminen mache ich dich mit der ganzheitlichen Sicht der Traditionell Chinesischen Ernährungslehre vertraut und zeige dir, wie du diese Weisheit für mehr Wohlbefinden nutzen und nachhaltig in deinem Leben verankern kannst.

Zudem vermittle ich dir Praxisübungen und Wissen rund um den Zugang des Achtsamen Essens


* Für eine Herabsetzung des Beratungssatzes oder eine Ratenzahlung nimm bitte Kontakt mit mir auf. Dein Weg zu einer guten Selbstfürsorge soll nicht an deinen finanziellen Möglichkeiten scheitern – wir finden sicher gemeinsam eine gute Lösung!

Du hast noch Fragen zur Ernährungsberatung? 

Schreib mir einfach, ich freue mich über deine Nachricht.