Online-Angebot

Achtsam in den Morgen starten – 
den Tag achtsam beenden

Du interessierst dich für Achtsamkeit & Mitgefühl und möchtest mein Angebot kennenlernen?
Du hast bereits einen Achtsamkeits- oder Mitgefühls-Kurs absolviert und möchtest am Thema dranbleiben und Gleichgesinnte treffen?

Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinen achtsamkeitsbasierten Morgen- und Abend–Impulsen dabei zu sein!

2-mal monatlich biete ich kurze Online-Impulse an. Jeder Impuls dient dem Kennenlernen bzw. dem Etablieren und Vertiefen von mehr Achtsamkeit & Mitgefühl – für dich selbst und für andere!

Wann? Wie? Wo?

nächste Termine

Herbst 2022

Achtsam in den Morgen startenjeweils 7:00–8:00 Uhr

Den Tag mit Achtsamkeit beendenjeweils 18:00–19:00 Uhr

Kursort

Online via Zoom

Teilnahme & Kosten

Einmalige oder laufende Teilnahme möglich.
Die Teilnahme ist kostenlos!*

anmeldung

Mit der Anmeldung erhältst du einen Zoom-Link und weitere Infos zur Teilnahme per E-Mail.

Bei den Morgen-und Abend-Impulsen erwartet dich

  • eine geführte Meditation
  • fallweise ein kurzer inhaltlicher Impuls zur Achtsamkeits- und & Mitgefühlspraxis
  • das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten

* Bei mehrmaliger/regelmäßiger Teilnahme an den Impulsen, freue ich mich über einen freiwilligen Beitrag in der Höhe deiner Wahl.

Du hast noch Fragen zu den Morgen- und Abend-Impulsen?

Schreib mir einfach, ich freue mich über deine Nachricht.